Want to Read: Oktober - Dezember 2017

Hallo, meine Lieben :)

Der Oktober ist zwar fast schon wieder rum, aber ich möchte Euch heute trotzdem zeigen, welche Bücher ich mir für das letzte Drittel des Jahres vorgenommen habe. Von meinem letzten WTR (Juli - September) habe ich zwar leider nur drei von sechs Bücher geschafft, aber gerade deswegen bin ich höchst motiviert, diese Tradition aufrecht zu erhalten. Allerdings stelle ich euch diesmal nur vier SuB-Bücher vor. Hinterlasst mir gerne Eure Meinung, welche davon Ihr schon gelesen und geliebt oder eben gehasst habt ;D Ihr könnt Euch gerne auch melden, falls wir das ein oder andere Buch gemeinsam lesen wollen ...


"Auf immer gejagt" von Erin Summerill

Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte!

Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.

Coverbild Maybe Someday von Colleen Hoover, ISBN-978-3-423-74018-0"Maybe Someday" von Colleen Hoover

Colleen Hoovers neue Achterbahn der Gefühle

Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie – hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen – vergeblich.
AMANI - Rebellin des Sandes

"Amani - Rebellin des Sandes" von Alwyn Hamilton

Die 16-jährige Scharfschützin Amani will nichts mehr, als Dustwalk, einem Kaff mitten in der Wüste, den Rücken zu kehren. Bei einem Schießwettbewerb, der Amani die Freiheit bringen soll, kreuzt Jin ihren Weg: ein faszinierender Fremder, der von den Schergen des Sultans verfolgt wird. Jin soll zu den Rebellen gehören, die den abtrünnigen Prinzen Ahmed unterstützen. Amani und Jin werden Reisegefährten wider Willen und kämpfen bald ums Überleben – gegen magische Djinn, gegen die Soldaten des Sultans und eine mysteriöse, tödliche Waffe. Unversehens steckt Amani mitten in einer Rebellion, die das Schicksal ihres Landes entscheiden könnte und ihre Gefühle für Jin offenbart …

Frostkiller"Frostkiller" von Jennifer Estep

Das große Finale der "Mythos Academy"!

Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern. Zwar hat sie ihre Psychometrie, ihr sprechendes Schwert Vic, ihre Freunde und vor allem den Spartaner Logan Qinn an ihrer Seite, doch Gwen wird von Vorahnungen ereilt, und die verheißen nichts Gutes. Aber für Selbstzweifel bleibt keine Zeit, als einer der ihr wichtigsten Menschen in Lebensgefahr gerät. In Gwen erwacht eine brennende Entschlossenheit - sie ist bereit, alles zu geben. Und wenn es sie das Leben kosten sollte ...

Eure Laura

Quellen Cover + Klappentexte : Carlsen, dtv, cbt & ivi 

Kommentare:

  1. "Auf immer gejagt" hat mir sehr gut gefallen :) Kompliment, dein Blog ist echt schön gestaltet. Vielleicht magst du ja einmal bei mir vorbeischauen . https://annasbuecherwelt97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      Vielen Dank für dieses Kompliment und, dass du vorbeigeschaut hast :D Ich werde deinem Blog sicherlich demnächst auch mal einen Besuch abstatten ;*

      Alles Liebe,
      Laura.

      Löschen