1. Bloggergeburstag + Gewinnspiel

Guten Morgen :)

Ich war vor ein paar Tagen gerade dabei mir ein paar meiner alten Beiträge durchzulesen, als mir aufgefallen ist, dass dieser Blog jetzt doch tatsächlich schon fast ein Jahr alt ist. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie überrascht ich war, denn die Zeit ist so schnell verflogen, obwohl gleichzeitig so viel passiert ist. Ich habe erstmals bemerkt, dass es genauso viel Spaß macht, sich über Geschichten auszutauschen, wie sie zu lesen. Ich habe mehr gelesen als je zuvor, denn ich habe endlich erkannt, welch große Bedeutung Bücher für mich haben und das ich damit nicht alleine bin. Das Bloggen wird immer alltäglicher und ich vermisse es, wenn ich mal länger als eine Woche keinen Beitrag schreiben konnte.  Ich bin mit "Lauras-Lesezeiten" zufrieden, ja richtiggehend stolz, und hoffe, das mich dieser Blog noch viele weitere Jahre begleiten wird. Natürlich wäre das alles nie möglich ohne meine Leser, deswegen möchte ich mich unbedingt für Eure Unterstützung bedanken. Die Lux-Reihe ist einer meiner liebsten Geschichten und deswegen möchte ich sie mit Euch teilen. Tatsächlich habe ich sogar ein signiertes Exemplar, von dem ich mich zugegeben nur ungern trenne, und ein Hörbuch besorgt, sodass nicht nur für die Leseverrückten sondern für jeden etwas dabei ist :D


Edit: Das Gewinspiel ist beendet! Die drei Gewinner wurden per Email benachrichtigt. Vielen Dank an alle Teilnehmer! :)

Was es zu gewinnen gibt:
  1. Signiertes Taschenbuch "Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout (Band 1 der Lux-Serie mit zwei Zusatzgeschichten), neu und ungelesen (mehr Informationen)
  2. Hardcover-Buch "Opposition - Schattenblitz" von Jennifer L. Armentrout (Band 5 der Lux-Serie), einmal gelesen aber neuwertig (mehr Informationen)
  3. Hörbuch "Origin - Schattenfunke" von Jennifer L. Armentrout (Band 4 der Lux-Serie), neu und originalverpackt (nur Hülle durch Versand aus USA leicht gesplittert; mehr Informationen)
      + zu jedem Gewinn kleine Goodies (z.B. Lesezeichen, Kerzen, Süßes usw.)

Teilnahmebedingungen:
  • Du musst meinem Blog "Lauras-Lesezeiten" abonnieren (mehr dazu weiter unten).
  • Du musst unter diesem Beitrag ein kurzes Kommentar hinterlassen, für welchen Gewinn Du in den Lostopf springen möchtest. Es darf auch mehr als einer sein, aber am Ende wird es garantiert drei verschiedene Gewinner geben.
  • Du musst in Deutschland leben (oder die zusätzlichen Versandkosten selbst tragen).
  • Falls Du unter 18 Jahren alt bist, brauchst Du die Einverständniserklärung Deiner Eltern, an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Die Erklärung musst Du mir Falle eines Gewinnes per Foto zusenden.

Wie Du meinen Blog abonnieren kannst:
Am linken Rand gibt es eine vertikale Leiste und fast ganz unten steht "Meine Leser". Entweder Du folgst meinem Blog nun direkt über den blauen "Folgen"-Button oder der Google-Seite über den weißen "Hinzufügen"-Button. In beiden Fällen brauchst du nur einen gültigen Google-Account (es gibt auch eine Passwort-Vergessen-Funktion) und bekommst dann keine E-Mails oder ähnliches zugesendet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Blogspot oder Instagram.

Das Gewinnspiel wird hier und auf Instagram bis zum 12. März um 23:59 Uhr laufen - es sei denn, bis dahin gibt es insgesamt noch keine 30 Teilnehmer, dann wird die Zeit verlängert. Am Tag nach Teilnahmeschluss lose ich die drei Gewinner aus, setzte mich umgehend mit Ihnen in Verbindung und versende so schnell wie möglich per Bücher- bzw. Warensendung (unversichert).

Ich wünsche allen Teilnehmer ganz viel Glück und drücke die Daumen!

Eure Laura

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3
    Dein Gewinnspiel gefällt mir sehr gut und auch dein Blog natürlich :)
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf (ich lasse mich aber gerne überraschen).
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und Freude mit deinem Blog .
    Herzliche Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      Schön, dass Du auf meinem Blog aufmerksam geworden bist und gleich mitmachst - vielen Dank! :) Bist Du eigentlich auch Bloggerin? Ich werde gleich mal vorbeischauen ;D Ich nehme an, Du willst in alle drei Lostöpfe und vermerke mir das gleich mal.

      Alles Liebe,
      Laura.

      Löschen
  2. Hallo Laura!:)
    Der erste Bloggeburtstag ist schon was besonderes:)
    Durch deine schöne Instagram-Seite wurde ich auf dein cooles Gewinnspiel aufmerksam und habe auch endlich deinen BLog gefunden(und sofort abonniert):D
    Ich springe gerne für "Onyx", "Origin" oder "Opposition" in den den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      Schön, dass Du mitmachst! Ich werde gleich mal auf Deinem Instagram-Account vorbeischauen, danke dass Du mir dort und jetzt auch hier über GFC folgst :* Und du meintest sicher "Origin" statt "Onyx" ;D

      Alles Liebe,
      Laura.

      Löschen
    2. Ups:D ja natürlich!

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, auf die nächsten Jahre! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück für "Obsidian - Schattendunkel" versuchen.

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mela,

      Ich freue mich, dass du mitmachst, schließlich bist du ja auch schon eine Leserin der "ersten Stunde" ;D Übrigens ist es eine sehr gute Idee, mir gleich deine E-Mail zu hinterlassen - danke!

      Alles Liebe,
      Laura.

      Löschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Kreativität und viele aktive Follower!

    Ich möchte bei deiner Verlosung gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      Ich freue mich, dass Du teilnimmst und vermerke gleich, dass Du mir über GFC folgst :) Ich wünsche ganz viel Glück!

      Alles Liebe,
      Laura.

      Löschen
  5. Hey Laura, es ist so schön zu lesen das dir das bloggen immernoch so viel Freude bereitet! Ich lese deine Beiträge und Rezensionen ja echt immer total gerne und finde es klasse das du so zufrieden mit deinem Blog bist.
    Das du sogar ein signiertes Buch verlost finde ich absolut klasse! Ich glaube davon könnte ich mich gar nicht trennen, vor allem dann nicht wenn es eine Unterschrift der Frau ist, die meine Lieblingsreihe geschrieben hat :D Also großen Respekt dafür!
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag, auf das du noch viele Jahre weiterbloggen wirst! :)

    Ah und natürlich hüpfe ich für "Obsidian - Schattendunkel" in den Lostopf. Zu meiner Schande muss ich ja gestehen das ich leider bisher noch nicht dazu gekommen bin mal die reihe anzufangen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andre,

      Ich freue mich wirklich ganz besonders, dass gerade Du mitmachst! Ein ganz großes Dankeschön, dass du mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit *lach* unterstützt ;D Und ich verrate dir mal ein Geheimnis: Ich habe noch ein zweites signiertes Buch von Jennifer und deswegen fiel es mir ein kleines bisschen leichter :)

      Alles Liebe,
      Laura.

      Löschen

  6. Ich bin begeistert <3 Herzlichen Glückwunsch. tolle Aktion von dir. Würde gerne für alle Bücher in den Topf springen, da ich keines davon besitze :) Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      Vielen Dank, dass Du mitmachst. Ich vermerke mir gleich, dass du mir über GFC folgst und wünsche ganz viel Glück! :)

      Alles Liebe,
      Laura.

      Löschen
  7. Hey...

    ich wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag :) Ich folge via GFC als Sandra Leve und hüpfe gern für Gewinn 2 und 3 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinni,

      Vielen Dank, dass Du mitmachst - ich vermerke mir gleich mal, wo du in den Lostopf springst :) Anscheinend hast du die Reihe ja schon angefangen und wenn Du Lust hast, kannst Du mir gerne mal erzählen, wie sie Dir gefallen hat.

      Alles Liebe,
      Laura.

      Löschen
  8. Hallo Laura,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggergeburtstag.
    Ich springe mal für "Obsidian - Schattendunkel" und "Opposition - Schattenblitz" in den Losttopf.

    LG Hanna
    http://hanniinnah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,

      Ich freue mich über deine Teilnahme und deinen Gegenbesuch auf meinem Block! :) Ich habe dir auch gleich auf Lesejury zurück geschrieben ;D

      Alles Liebe,
      Laura.

      Löschen
  9. Huhu
    Haaaappppyyy Birthday zum Blog Geburtstag :)
    Ich folge dir auf google+
    Auf die nächsten tollen Beiträge

    ich würde gerne für Hardcover-Buch "Opposition - Schattenblitz" von Jennifer L. Armentrout in den Lostopf hüpfen

    stephanie_adler@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,

      Ich freue mich über deine Teilnahme und wünsche viel Glück! Danke, dass du auch gleich deine Mail hinterlassen hast :)

      Alles Liebe,
      Laura.

      Löschen