B├╝cherstatistik Juni 2017

Hallihallo ­čś¬

Der Juni war f├╝r mich eine wirklich stressige Zeit, weshalb ich nicht besonders viel gelesen (und gebloggt) habe. Trotzdem gibt es heute den Beitrag zum Lesemonat, denn sowas geh├Ârt nun mal auch zum Leben eines Buchliebhabers.


Beendete B├╝cher:
1. "Der schwarze Thron - Die Schwestern" von Kendare Blake (ab Seite 200) → 4,5 von 5 Sternen (Kurzrezension)

Gelesene B├╝cher:
1. "Rat der Neun - Gezeichnet" von Veronica Roth → 4,5 von 5 Sternen (Rezension)
2. "Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout → 1,5 von 5 Sternen (Rezension folgt)

→ 29 gelesene B├╝cher ├╝ber das Jahr hinweg (Ziel: 60 St├╝ck)
→ Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
→ Top: "Rat der Neun - Gezeichnet"
→ Flop: "Erwachen des Lichts"

Angefangene B├╝cher:
1. "Goldener K├Ąfig" von Victoria Aveyard (bis Seite 400)

→ 1.688 gelesene Seiten
→ Rund 56 gelesene Seiten pro Tag



Ungebrauchte Neuzug├Ąnge:
1. "Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout → Rezensionsexemplar
2. "Goldener K├Ąfig" von Victoria Aveyard → bei Amazon f├╝r 24€ gekauft

Gebrauchte Neuzug├Ąnge:
1. "Das Geheimnis der Talente" von Mira Valentin → bei Ebay-Kleinanzeigen f├╝r 8€ gekauft
2. "Snow Heart - Das Fl├╝stern der K├Ąlte" von Olivia Mikula → bei Ebay f├╝r 2€ gekauft

→ Vier neue B├╝cher
→ Ein Neuzugang ist schon gelesen
→ 49 B├╝cher auf dem SuB
→ 24€ ausgegeben f├╝r neue B├╝cher
→ 10€ ausgegeben f├╝r gebrauchte B├╝cher
→ Insgesamt 34€ f├╝r B├╝cher ausgegeben

Eure Laura

Kommentare:

  1. Huhu
    Sooo ich hab jetzt noch etwas mehr als 100 Seiten in 'Erwachen des Lichts' und muss sagen bis jetzt finde ich es eigentlich ganz gut. Liegt vllt auch daran, dass mich mein erstes Armentrout Buch so entt├Ąuscht hat. Aber ich muss auch sagen, als ich den Klappentext gelesen habe, musste ich es sofort mit 'G├Âttlich' von Josephine Angelini vergleichen und da gef├Ąllt mir 'G├Âttlich' bis jetzt besser!
    Mal schauen was die letzten Seiten jetzt noch bringen ­čśü

    Dir noch einen sch├Ânen Abend

    Liebe Gr├╝sse
    Nicky von the-infinite-bookshelf

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky,

      Oha, die ├ähnlichkeit zu "G├Âttlich" ist mir gar nicht aufgefallen, aber du hast nat├╝rlich Recht. Ich habe nur an "Percy Jackson" gedacht, da ich den ersten Film eine Woche, bevor ich das Buch angefangen habe, geschaut habe. Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine entg├╝ltige Rezension und werde sobald wie m├Âglich wieder auf deinem Blog vorbeischauen.

      Alles Liebe,
      Laura.

      L├Âschen